Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 107.20.115.174.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sportzentrum Kerenzerberg schrieb am 23. Dezember 2016 um 13:00:
Herzliche Gratulation zum neuen Job beim STV. Wir wünschen Dir viel Glück, Erfolg und Befriedigung für die neuen Herausforderungen. Und freuen uns über viele Podestplätze, Diplome und Rekorde. Herzliche Grüsse von der Medaillenschmiede Kerenzerberg
admin_pluess schrieb am 27. September 2015 um 19:59:
Und auch das Gästebuch funktioniert wieder einwandfrei. ich freue mich auf eure Beiträge.